Demon Hunter – Through the Black

here is a song that ministered a lot to me during times of depression:

I’ve never been the type to turn my back and run.
It’s just never appealed to me to be the same as everyone.
And when it comes to shove and I can’t see you through the black,
I’m going to scream your name till you come back.

And every time I play with fire, I’m going to burn, burn, burn until I learn.
And everytime I do it myself, I’m going to hate, hate, hate.
It’s time to get it straight.

I bury the sick side, I tear from the inside out,
I follow the downside, I’m waiting for something else.
I know that you’ll be here and I’ll be waiting.
I know that youll be near and I’ll be waiting.

I turn it back and question everything in site.
It’s like I try to fall again when everything is going right.
And everything that matters isn’t everything in site.
It’s taking every bit of me to keep this all inside.

I’ve never been the type to turn my back and run.
It’s just never appealed to me to be the same as everyone.
And when it comes to shove, and I can’t see you through the black,
I’m going to scream your name till you come back.

I bury the sick side, I tear from the inside out,
I follow the downside, I’m waiting for something else.
I know that you’ll be here and I’ll be waiting.
I know that youll be near and I’ll be waiting.

Lost my mind and I’ve lost track,
gonna scream your name till you come back.
Scream your name, lost my mind
I know that you’ll be here and I’ll be waiting.
I know that you’ll be near and I’ll be waiting.
(lost my mind), I’ll be waiting.
I’ll scream your name til you come back

video here.

Advertisements
    • Petra Necker
    • 28. März 2011

    Als erstes solltes Du mal lernen das es keinen Gott gibt. Siehe Japan oder den Holocoust. Zig millionen haben gebetet und sind elend verreckt. Gottes Wille? Wenn ja ist er ein perverser Psychopath, wenn nicht, existiert er nicht, denn er griff nicht ein.

    Ich persönlich scheisse auf Gott, Jesus, und jede Kirche oder deren absurde Ableger wie ihr einer seit. Also verschont uns mit eurem unnützen Gelaber. Es ist nie zu spät sich von euren religiösen Wahnvorstellungen zu lösen und im richtigen Leben anzukommen.

    Gottlos glücklich.

    Eure Petra

    • hallo petra. ich verstehe deine gefühle, aber dies ist mein persönlicher blog. wer solche inhalte nicht lesen will, sollte den blog einfach nicht besuchen. du wirst verstehen, dass ich nicht aufhören werde zu posten, nur weil manche leute mit dem inhalt nichts anfangen könen.

      die theodizee-frage ist ein großer brocken, aber jede weltanschauung hat ihre intellektuellen schwierigkeiten. das neue testament bietet keine lösung für die theodizee, sondern konzentriert sich darauf, vom gekreuzigten jesus zu sprechen. gott selbst kam und erlebte freiwillig die tiefsten abgründe des bösen: verraten, verkauft, verspottet, verurteilt, mißhandelt, gefoltert, hingerichtet, gottverlassen gestorben. gottes ‚reaktion‘ auf menschliches leid war es, selbst als mensch zu leiden, um auf besondere weise mit den menschen in ihrem leid sein zu können.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: